Für Schulen

Die Dosis macht das Gift.

Facebook, Instagram und Snapchat, nicht richtig dosiert, ist Gift für unser Wohlbefinden. Ich trage mit meinem Vortrag einen gesünderen Zugang zu diesen Plattformen vor.

Für einen gesünderen Umgang mit dem Smartphone

Unsere jüngere Generation hat es wirklich nicht leicht. Um dazu zu gehören, müssen alle am Smartphone sein. Doch muss es wirklich so sein? Ich durfte 5 Jahre experimentieren, analysieren und studieren, wie wir einen gesünderen Umgang mit dem Smartphone und Social Media kreieren können.

Um unsere jüngere Generation zu schützen müssen wir ihnen zeigen das es auch anders geht. Man braucht das Smartphone nicht immer neben seinen Genitalien um Glück zu empfinden.

Buch mich für Klassen, ganze Schulen
oder Workshops – Ich freu mich von dir zu hören!

Buchungsanfrage
What They’re Saying

“Georg ist einer der originellsten, kreativsten und begeisterungsfähigsten Studenten, die ich im letzten Vierteljahrhundert hatte.”

Prof. Dr. Sven SohrPsychologe, Philosoph und Life Coach

“Georg war sowohl als Schüler - enthusiastisch, wie auch als Gastreferent an der Schule - authentisch, immer ein Garant für Fröhlichkeit. Sein Tatendrang war unbesiegbar und er interpretiert die Welt prinzipiell als schöpferisch und nicht logisch.”

Mag. Markus Repitsch