Für Unternehmen

In meinen Vorträgen zeige ich Unternehmen und ihren Mitarbeitern warum sie die Kontrolle über ihr Smartphone zurückgewinnen sollten und welch positive Veränderungen dadurch entstehen können. Nicht nur um die Produktivität des Unternehmens um viele Prozente zu steigern, sondern auch um die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen!

What They’re Saying

“Der Vortrag ist ein GAMECHANGER ”

Jakov GushchinCEO StraightUp e.U

Produktivität steigern

Vor Jahren wurde geschätzt, dass der amerikanischen Wirtschaft jährlich 650 Milliarden Dollar verlorengehen, weil praktisch alle Angestellten versuchen, Multitasking zu betreiben, es aber nicht können und dadurch ein Produktivitätsverlust entsteht (Spitzer, 2015).

3 Wege, die Produktivität zu steigern und die Krankheitstage zu vermindern

– Monotasking vor Multitasking

– Pausen vor Burn-out

– Planung statt Chaos

3 Möglichkeiten, mich zu buchen

Vor Jahren wurde geschätzt, dass der amerikanischen Wirtschaft jährlich 650 Milliarden Dollar verlorengehen, weil praktisch alle Angestellten versuchen, Multitasking zu betreiben, es aber nicht können und dadurch ein Produktivitätsverlust entsteht (Spitzer, 2015).

1.) 60 Minuten Vortrag

2.) Halbtagesworkshop

3.) Tagesworkshop

Buchungsanfrage
Literatur

Spitzer, M. (2017). Cyberkrank! wie das digitalisierte Leben unsere Gesundheit ruiniert (Vollständige Taschenbuchausgabe). München: Droemer.